Limited-Shaiya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zum 15err PvP :P

Nach unten 
2 verfasser

15er Safe ???
Ja
Frage zum 15err PvP :P I_vote_lcap0%Frage zum 15err PvP :P I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Frage zum 15err PvP :P I_vote_lcap100%Frage zum 15err PvP :P I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LoneWolf

LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 31
Ort : Delmenhorst

Frage zum 15err PvP :P Empty
BeitragThema: Frage zum 15err PvP :P   Frage zum 15err PvP :P I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 12:58 pm

Ich weiß ich nerve xD
aber es is wichtig zu wissen:

Die "Safe" im 15er pvp ist auf De und auf eig allen anderen servern nicht als Safe gwertet eher "Wer an den wachen vorbeikommt hat glückgehabt" Razz
ich wollte fragen ob dies hier genau so läuft/laufen darf *was ich begrüßen würde*
es ist kein schleier vorhanden und somit auch keine Save wer die wachen austrickst und überlebt hat glück:P
Beste regelung in sachen Safekill streit xD
in Dino,w1 und co wird dies natürlich anders gewertet aber im 15er kenn ich das wort Safe nicht Smile

und ich wollte nur fragen was die anderen Member bzw die Gm´s und ADM´s dazu sagen wollen Smile


Lg´s LoneWolf/MasCara
Nach oben Nach unten
[H]Nurri




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.12

Frage zum 15err PvP :P Empty
BeitragThema: Re: Frage zum 15err PvP :P   Frage zum 15err PvP :P I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:40 am

Hi,

im Moment ist es so, dass es keine Regeln bzg. Safes gibt. Es wird als Safe gewertet, es ist aber der gegnerischen Fraktion erlaubt, in diese einzudringen und dort ihre Kills zu machen.

Ich zitiere: "Wer ein PvP Gebiet betritt, muss damit rechnen, zu sterben."

Quelle: Forum -> About Server -> Server Regeln -> Server Regeln -> 2ter Absatz, 2ter Punkt.




Mfg Nurri
Nach oben Nach unten
LoneWolf

LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 31
Ort : Delmenhorst

Frage zum 15err PvP :P Empty
BeitragThema: Re: Frage zum 15err PvP :P   Frage zum 15err PvP :P I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:07 am

danke nurri^^

man meinte ich dürfe es nicht und daraufhin musste ich dies hier ma erfragen sry^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum 15err PvP :P Empty
BeitragThema: Re: Frage zum 15err PvP :P   Frage zum 15err PvP :P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum 15err PvP :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Sonstiges :: Diskussionen-
Gehe zu: