Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D-Buff sollen nicht auf den Server

Nach unten 
AutorNachricht
[GM]Maya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Steiermark

BeitragThema: D-Buff sollen nicht auf den Server   Sa Jun 23, 2012 9:02 am

Ich bin sehr gegen diese D-Buff Lapis, da stirbt das PVP sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ExTaZy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   Sa Jun 23, 2012 9:27 am

bin ich ganz der meinung unseres GM´s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoneWolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   Sa Jun 23, 2012 11:07 am

<<<ebenfalls Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymus



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   Mo Jun 25, 2012 3:01 am

Stimme ich zu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[H]Kratos



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   Mo Jun 25, 2012 4:13 am

Es kommt auf die Debuffs an.
Wie ich im Diskussions Thread schon geschrieben habe:

Betäubung müsste nicht zwingend rein da der ziemlich nervig sein kann, aber Dunkelheits und Stille schon. 1. kann man, wenn man so einen drauf hat, immer noch rennen, 2. kann jeder nen Aufhebungstrank benützen und 3. für was gibt es den Orakel/Priester wenn nicht zum heilen und dispeln?
Also dem Game würde es nicht schaden, wenn die folgenden rein kommen würden:

6/7 Trägheit
6/7 Verkrüppelung
7 Aussetzer
6/7 Nervengift
6/7 Schwund
6/7 Verfehlung
7 Koma
6/7 Durchdringen
6/7 Infektion
6/7 Manabrand
6/7 Dunkelheit
6/7 Stille

Falls ihr mehr Infos über die einzelnen Lapisen braucht >> http://www.mysticpages.de/page-item-lapi-dt.html
Die Trefferchancen sind die gleichen wie auf DE. Also wird 100% nicht jeder 4. Schlag ein Stunn sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LoneWolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   Fr Jul 06, 2012 10:07 am

0 przent man xD

das sind locker 70% aller dbuffs die dieses game überhaupt besitzt xD
die dual dbuffs greifen ja sowiso nie aber die die da stehen sind alle greiflich..
und somit eine ungesundheit fürs pvp xD aber ich hab eine idee die lights bekommen die ganzen dbufflapis und ich nehme für meinen jäger einen Deathlapi Smile denn isses perfekt xD

nein spaß ich brauche sowas nicht um spielen zu können^^

wie bereits erwähnt habe ich servern nach der einführung der dbuffs schon beim sterben zugesehn und allgemein isses hier noch kein großer server somit wär es ein mega verlustgeschäfft und blöd wenn morgen dbuffs kommen und in 3 wochen nurnoch dbuffuser oder garkeiner mehr da ist..

ich habe mir so gut wie jeden dbuff schonmal gesockelt und weiß somit wie sehr das zerstören kann
der bogi hat seine standard dbuffs (gifte etc) das is maximale stufe eine klasse die auch so zusatzschaden machen weil ohne die buffs würde ein bogi (egal wie krass) keinen krieger plattmachen.und somit erstrecht keinen dbuff krieger..
auch auf andere dbuffkassen is begrenzt selbst ein dbuff b-prie könnte einige klassen legen (nur leute die es können)
dbuff tanks (full abw) und nur dbuffs weil die zockergemeinschaft einfach durch die dinger verblödet^^
keine klasse is mehzr "Normal" spielbar.und wenn jz jemand sagt das stimmt nicht den erklär ich und auch iele meiner mitspieler für "Unerfahren"
sry is ab er so..
Ic h bekomme emails auf Beta test und verdiene durch sowas sogar nebenbeikohle also soll man mir nicht erz wie ein server besser zu laufen hat^^
dbuffs verschlechtern den server genau so wie absorbtionslapis^^
ich finde als das ele || eingefügt wurde wurde das game schon beschissener(sry) dies ist hier gottseidank nicht der fall (keine dbuffs,keine abso und keine ele||) und sowas hat respekt verdient und ich sehe es dem team auch an das sie sich somit von den overpowered und Noobservern abwenden Smile gute taktik aber verwöhnte kids wollen immer das jeder server gleiich wird..

Lassdt die dbuffs,ele 2 und absos komplett weg und glaubt mir es wird (mit ausnahme von Hackangriffen) vill iwann shaiyaner auf platz 1 ersetzen..jeder server kanns schaffen aber die meisten sind zu noobig dafür dieser hat potenzial und somit auch gute chancen auf viele gamer (sofern gut promotet,geworben wird und die gamer einander unterstützen und sich auch im pvp benehmen:)
D-Buffs sind ein Grabstein für server somit sage ich gleich kommen dbuffs sind DinoCrysis die ersten die gehen und es werden viele folgen...das versichere ich..



NJa ich hoffe dass ich euch meine meinung klar an jeden weitergeben konnte Razz

Liebe grüße MasCara,LoneWolf,YouSucks,BlutHund santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D-Buff sollen nicht auf den Server   

Nach oben Nach unten
 
D-Buff sollen nicht auf den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Sonstiges :: Diskussionen-
Gehe zu: