Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis

Nach unten 
AutorNachricht
[ADM]Sajumali
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis    Mo Jun 18, 2012 11:09 pm

Hallo ihr Lieben Der Radius Lapis Sollte nicht gesockkelt werden leider kann ich den Momentan nicht aus dem Npc Entfernen


Bitte Melde Dich bei mir oder bei den GM und reiche bei ihnen falls vorhanden nen screenshot vor wo drin zu erkennen ist

das das item bei der sockelung zerstört worden ist dan bekommst du von und dieses natürlich ersetzt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broody90



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis    Di Jun 19, 2012 12:02 am

Ich persönlich finde, das Problem (mit dem fehlerhaften Sockeln) zu lösen ist besser, als den Lapis aus dem Spiel zu nehmen.
Ich kann natürlich nicht wissen, mit welchem Aufwand damit verbunden ist, da ich nicht weiß, wie die Datenbank aufgebaut ist - nach meinem Bauchgefühl sollte es eigtl nicht mehr wie ein Boolscher Wert sein, der von true auf false umgelegt werden muss, wie ein Schalter.

Ich sehe gar kein Problem mit dem Lapis; der ist jetzt nicht zu krass, dass man sagen muss, dass er weg müsse - finde ich.
Ich würde den Lapis drinne lassen. Der ist wunderbar für Magische Klassen und Jäger/Bogi, macht diese so attraktiver.
Viel lieber sollte man vllt noch die 2m Variante einführen, kaufbar mit AP. Wink
Lässt sich der Lapis nicht "bearbeiten", sodass man keine Angst haben muss, den zu sockeln? o.o

Vielleicht bin ich auch gerade nur etwas ... naiv und weiß es einfach nicht besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ADM]Sajumali
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis    Di Jun 19, 2012 6:39 am

er ist überflüssig er macht dich nur schwächer stat stärker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis    

Nach oben Nach unten
 
Erstattung bei zerstörung eines items durch den radius lapis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Sonstiges :: Diskussionen-
Gehe zu: