Limited-Shaiya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ExTaZy stellt sich mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
ExTaZy

ExTaZy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

ExTaZy stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: ExTaZy stellt sich mal vor   ExTaZy stellt sich mal vor I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 12:00 pm

Stelle Mich Den Auch Mal vor


also meine gilde kennt mein rl namen schon aber für die community ich bin der tom 17 und habe echt schon fast jeden server gespielt eine lange zeit lang Shaiya Arts/ Shaiya Terminationder eig auch richtig gut ist aber .... jaa guckt euch epvp an dann wisst ihr warum ich weg bin naja egal ich bin ein junge/mann der wirklich fast nie flammt bei einem tot .....und auch nicht leicht tot gehe außer ich bin noch nicht schon fertig .... aber egal man sieht sich ja eh im pvp .... hoffe trotzdem auf der light seite auf ein gutes netter miteinander zocken ohne stress oder anderen problemen ;)und ohne zicken krieg ^^ûnd natürlich das gleiche das mit einander mit den darks natürlich auch auf ien schönes pvp ^^ und nicht wie pvp auf anderen server wo es dauer pog/df gab ^^ oder wo man erst ne volle raid haben musste für 5 min pvp ^^


in dem sinne Tom

Nach oben Nach unten
 
ExTaZy stellt sich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User stellen sich vor.
» Zirrion stellt sich vor !
» Kratos stellt sich vor
» Masti stellt sich vor
» Servus @all duxus stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Limited-Shaiya :: User stellen sich vor.-
Gehe zu: