Limited-Shaiya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als [H]

Nach unten 
AutorNachricht
dickenodel123




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.12

Bewerbung als [H] Empty
BeitragThema: Bewerbung als [H]   Bewerbung als [H] I_icon_minitimeDi Mai 29, 2012 10:09 am

Hallo liebe Darks und Lampen (:


Hiermit würde ich mich gerne als [H] bei den darks bewerben.
Mein name ist Paul, ich komme aus Magdeburg (Sachen-Anhalt) und bin 15 Jahre alt/jung, wie auch immer.

Ich hab vor diesem Server bereits Shaiya xtreme, shaiya heroes und shaiya divine/spectral gespielt.
Insgesamt also 3 Jahre.

Wieso will ich [H] werden?
Ich liebe es für die member auf dem Server events zu organisieren, ihnen die langeweile egal ob durch kleine Gildenevents oder PvP events die Zeit zu vertreiben.
Auf Wunsch werde ich auch Events machen, die von den darkis gefordet werden.
Oft gibt es auch streit zwischen älteren und jüngeren spielern, kenn ich selber, ich werde mich für solche Kleinigkeiten natürlich auch einsetzen wie für alles andere auch.
Wenn ihr fragen habt, ich bin immer auf skype, ts3, facebook oder ingame immer erreichbar.
Vorrausgesetzt ich hock nicht in der schule fest.

Ein Headset Besitz ich natürlich auch, auch wenn einige durch kleine PvP ausraster schon kaputt gegangen sind ):

Ich würde es gut finden, wenn jemand egal ob ADM, GM oder sonst was auf diese Bewerbung reagiert.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als [H]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als [H]
» Ergänzung zur [H] Bewerbung
» Bewerbung als HELFER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Bewerbungen :: [H] Dark Bewerber-
Gehe zu: