Limited-Shaiya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ts3 IP: 46.163.68.170:9992
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin auch dabei...MasCaraaaa!!! :)

Nach unten 
AutorNachricht
LoneWolf

LoneWolf


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 31
Ort : Delmenhorst

Ich bin auch dabei...MasCaraaaa!!! :) Empty
BeitragThema: Ich bin auch dabei...MasCaraaaa!!! :)   Ich bin auch dabei...MasCaraaaa!!! :) I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 11:47 am

Schönen guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist in RL Kaii, ich bin 19 Jahre jung und lerne IT-Systemkonstrukteur:)
ich spiele Shaiya nun seit 5 Jahren und 3 Monaten also schon ein etwas älterer Hengst:P

2007 - 2010 Shaiya de (Hyp3r,KaiiWBW)
und 2010 - heite diverse P-Server wodurch mein name BlutHund erst entsand.

Wenn ich mal nicht grade in Proelium rumrenne und Lampen zerlege Kuschel ich mit meiner frau,
spiel mit meinen Babykaninchen oder sitze im Ton oder Fitnessstudio:)

Mein lieblings pvp is wie schon gesagt in Proelium (15er) wo ich auch bald ma auf gegner hoffe denn bald gehört ranking platz 1 mir Razz
und nur farmer schlagen die weglaufen macht auch keinen spaß ne^^

...Ich schweife ab *räusper*...

Ich bin ein ehrenvoller zocker und bereuhe jeden Tod den ich kassiere, dennoch flame ich nicht xD
*flüster* ein tot is eh selten*flüster*

Ich Bin der Leader eines PvPteams das ich auf diesem server noch erweitern /Rehabilitieren möchte also keine scheu auch für euch hat DinoCrysis einen Platz in der gilde Smile

Mehr dazu jedoch unter unserer Gildenvorstellung >>>HIER <<<

Nun gut mehr kann ich ned erz denk ich bei fragen kann man mich Ingame gern PN keine scheu ich beiße nur wenn es gewünscht wird *knurr*

Auf ein gutes Teamplay innerhalb der fraktionen sowie ein Kriegerisches pvp (am liebsten 15er) Smile

Lg´s MasCara/LoneWolf/BlutHund santa
Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch dabei...MasCaraaaa!!! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Limited-Shaiya :: Limited-Shaiya :: User stellen sich vor.-
Gehe zu: